Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2024 11:03 Uhr: Von F. S. an Malte Höltken Bewertung: +2.00 [2]

Deine Malibu macht auch noch keine reisetaugliche Geschwindigkeit über Grund, wenn Du im Steigflug mit Vy erst durch 5000ft steigst. Aber wenn Du nicht steigst, wird Dein Turbo sich nie auszahlen.

Und trotzdem erzähle ich nicht allen "ich bin jetzt 5% Astronaut", wenn ich durch FL150 durchsteige.

Und genau das ist es ja, was man kritisieren kann: Solaranlagen auf dem Dach sind ein toller Beitrag zur Energiewende. Aber mit "Autarkie" hat das auch langfristig wenig zu tun. In Deutschland als Einzelhaushalt mit erneuerbaren Energien autark zu werden ist nur extrem schwer möglich un praktisch immer wirtschaftlich unsinnig. Deswegen sollte man auch nicht davon sprechen.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang