Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2024 10:53 Uhr: Von F. S. an Markus S. Bewertung: +4.00 [4]

Sie haben halt das Problem aller Weltuntergangssekten am Tag nach dem angekündigten Weltuntergang:
Wer über Jahre proklamiert, dass die Welt unrettbar verloren ist, wenn das 1,5 Grad Ziel nicht eingehalten wird, tut sich halt schwer, irgendetwas zu fordern, nachdem nun klar ist, dass dieses Ziel nicht zu halten sein wird und damit in ihrer Logik eh nix mehr zu retten ist.

Daher haben sie nun nur genau 2 Möglichkeiten:

Entweder, sie verschieben den Weltuntergang (also "ah, ok, es sind nicht 1,5 Grad, aber wenn wir die 2 Grad reissen, dann ist die Welt unrettbar verloren"), was nicht gerade sehr glaubwürdig ist, oder sie lösen sich halt auf.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang