Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Dezember 2024 18:47 Uhr: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Die "unglaublich harte Beurteilung" ist Deine Imagination. Beurteilungen können nur falsch, ein Fehlurteil, oder richtig sein. Beurteilungen - richtiger Beobachtungen - sind keine Urteile. Unsere Sinne trügen uns oft. Der weibliche Schrei aus der Nachbarwohnung kann Todesangst oder Zeugungslust sein.

Du spürst ein Unwohlsein. Liegt das nun an mir? Ich habe gelernt zu beobachten und die Beobachtungen mir zu Nutze und barer Münze zu machen. Nun bin ich Pensionär und die Altersmilde waltet.

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag über Boeing und deren Pilotensoftware? Ich sagte nun werden die das Familiensilber verscherbeln müssen. Es wollte Euch nicht in den Kopf, weil es nicht ins Bild, Klischee(!) passt. Boeing ist für uns Piloten. Nix da, Geld her.

4. Dezember 2024 19:38 Uhr: Von Sven Walter an Hubert Eckl

Kann mich nicht entsinnen, Bernoulli, dass dir damals irgendjemand widersprochen hätte. Hier wird ober Cirrus Fanboy oder Joghurtbecher-Lästerei gestritten, nicht, ob Boeing oder Airbus vorne links oder hinten rechts, als Aktionär oder FFS-Entwickler jeweils mehr Vorteile haben. Was war denn da los?

4. Dezember 2024 21:57 Uhr: Von Hubert Eckl an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Nun ja, als ich mutmasste, daß Boeing foreflight wohl nun versilbern wird/muss, bekam ich schon "steile These" zu lesen. Und auch ausser Forum einen Hinweis, das könnte als Geschäftsschädigung interpretiert werden. Aber das ist eigentlich nicht das Thema. Der Laden ist angeblich für über 10MRD $ verkauft.

Ich stelle fest, daß immer wieder Befindlichkeiten getroffen werden, ich indes nur der Finger und nicht die Wunde bin.

5. Dezember 2024 08:27 Uhr: Von Michael Söchtig an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]

"Die meisten Youtube-Videos, in denen Leute etwas erklären und rüberbringen wollen, könnte man ohne Inhaltsverlust auf 20% kürzen. "

Dann ist aber keine Zeit mehr für die Rollstop/Aerops Werbung und die Bitte, doch zu liken und zu subscriben. Aber besser 20 % zu viel als bei Tiktok 1min Oberflächlichkeit.

5. Dezember 2024 08:43 Uhr: Von Hubert Eckl an Michael Söchtig

click baiting ist das Thema in diesen Medien, ab 30.Tsd soll es sich wohl rechnen. Man lernt sehr schnell die Spreu vom Weizen zu trennen, zumindest als Rentner mit viel Zeit. Erwarte einfach keine dialektischen Finessen oder Anspruchsvolles. Ein gutes Indiz für Schlechtes ist, wenn sich der Macher ins Bild drängt.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang