Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2024 15:40 Uhr: Von Tim Abrahams an Alexander Leefmann Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Alexander,

der Werdegang kommt mir sehr bekannt vor ;) Habe auch vor 2 Jahren meine PPL Lizenz erhalten. Danach folgten die Wahl zum 1. Vorsitzenden in unserem Aeroclub, NVFR, Medical 1 und AZF.
Nachdem ich dieses und letztes Jahr mit unseren Vereinskollegen quer durch Europa und UK geflogen bin, waren die 200h Flugzeit auch schnell erledigt.
Aktuell steh ich kurz vor meinem ersten ATPL Theorie Prüfungstermin.

Auch wenn unser Verein (Aeroclub Diepholz) vielleicht ein bisschen zu weit weg für dich ist (ETND), vielleicht wäre es ja doch eine Option für dich ?
Wir haben keine Mindestflugdauer, du kannst die Maschine eine Woche lang mitnehmen, hauptsache Sie kommt heile wieder zurück. Außerdem haben wir viele Reisebegeisterte Flieger in unserem Verein, die auch immer gerne mal die Nachbarländer besuchen. Nächstes Jahr geht unser Vereinsausflug z.B. zur Battle of Brittain Airshow nach Duxford.

Schöne Grüße aus Diepholz!
Tim

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang