Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2024 08:45 Uhr: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas Bewertung: +1.00 [1]

Habe selten so ein Sammelsurium an larmoyanter Selbstgefälligkeit gelesen! Dabei meine ich nicht mal die schlichteren Gemüter in ihren Horizontlaufställchen hier, sondern durchauch homo sapiens.

Ingo, einerseits gerne Allah zitierend, versteigt sich unser Verhalten ins Verhältnis zur Erdgeschichte zu setzen. ( Die stärkste Evidenz für die Nichtexistenz irgendeines Schöpfers) Er ist so verblendet Fakten einfach auszublenden. Ja, Ingo, der Natur, der Umwelt ist es scheißegal wie wir mit ihr umgehen. Die Menschheit ist ein biochemischer Pfürzchen in Zeit und Raum. Nein, Ingo das rechtfertigt kein "drill baby drill".

ich denke (!) es ist einfach so, daß jeder Einzelne von uns sich weigert über die Konsequenzen seines Tuns über das Lebensende hinaus zu befinden. Uns ist es "letztendlich" egal ob uns die Nachwelt Kränze flicht oder auf unsere Gräber pisst. Hauptsache ich kann mich jetzt vollfressen. Die Tatsache, daß ein Donald Trump, ein Erdogan und ein Orban - demnächst ein Friedrich Merz - gewählt wird, beweisst das.

17. November 2024 09:23 Uhr: Von Stefan Jaudas an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

"Die Tatsache, daß ein Donald Trump, ein Erdogan und ein Orban - demnächst ein Friedrich Merz - gewählt wird, beweisst das."

Ernsthaft? Merz = die anderen drei? Das ist sowas von komplett daneben. Sorry, da beschwert sich der Falsche über das Falsche.

17. November 2024 09:37 Uhr: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas Bewertung: +1.00 [1]

Prophetisch anmassend zugegeben. Aber warten wir es ab mit der Hoffnunbg mich zu irren..

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang