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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. November 2024 07:07 Uhr: Von Michael Söchtig an Michael Huber

Ich finde man muss es wie beim Microsoft Flight Simulator machen: Direkt mit dem Study Level A380 anfangen um dann auf die Cessna 150 zu wechseln.

Aber ne SET kaufen bevor man fliegen kann hat Stil.

14. November 2024 08:24 Uhr: Von Malte Höltken an Michael Söchtig Bewertung: +3.00 [3]

Ich glaube in der Klasse fängt es an, dass viele Eigentümer die Dinger nicht mehr selber fliegen können.

14. November 2024 09:21 Uhr: Von Hubert Eckl an Malte Höltken

...und die Piloten auch nicht, macht Garmin "homeland"..

14. November 2024 14:58 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Michael Söchtig Bewertung: +5.00 [5]

im "BILD"-Stil geschrieben, mit überzogenen Fakten und Spekulationen.

Wenn jemand durch eigenen Lizenzerwerb Kontakt zur GA bekommt, sich mit Baustädter in Ingolstadt einig wird, ein Flugzueg (gemeinsam) kauft, das dort dann für Kundencharter, ggf. Erwerb von SET-Klassenberechtigung in der ATO, Eigenbedarf des Eigentümers (der dann eben andere Piloten operieren lässt), und weiteres eingesetzt wird, ist doch alles prima!

Dass Frau Müller das Flugzeug zunächst nicht selbst fliegen wird, OK. Aber der Weg dorthin ist ja nicht ausgeschlossen. Man kann eine PC12 ja auch (zunächst) VFR fliegen, nachdem man HPA und Classrating SET erfolgreich beendet hat; dass für das Flugzeug auch ein IR seeehr sinnvoll ist, sollte klar sein.


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