Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2024 13:46 Uhr: Von Kain Kirchhof an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
9. Oktober 2024 14:40 Uhr: Von Sven Walter an Kain Kirchhof Bewertung: +1.00 [1]

...Ich fürchte Du schätzt Ingo falsch ein...der hat sich seine Kautzigkeit hart erarbeitet und sich seine exzentrische Art wohl verdient. Von dem her Du erinnerst dich was mit dem Priester geschehen ist der Johova sagte?

Seine Kauzigkeit ist lustig, das ist unbestritten - aber da hast du selbst nicht den Text so wörtlich gelesen und verstanden, wie er dort steht: Seine Expertise, die in anderen Bereichen vollkommen unbestritten ist, bringt er eben nicht in einem anderen Bereich ein, wo er sinnfreie, inhaltsleere Schlagzeilen nachplappert, die mit der Realität nichts zu tun haben. Und entweder in dem Bereich zu schweigen, oder sich Expertise zu erarbeiten, oder sogar seine technischen Fertigkeiten gewinnbringend an den Mann zu bringen, das ist die Tragik. Gerade auch an den Schnittstellen von GA (einschließlich Rettungshelis...) und WKAs: bei zehntausenden der Anlagen hätten seine Fähigkeiten schon vor Jahrzehnten dafür sorgen können, dass nerviges Geblinke in der Nacht nur bei Annäherung bei Rettungshelis erfolgt, nicht dauerhaft.

John Cleese als Priester war gigantisch gut, aber er führte den Namen Jehova im Munde. Nicht Johova. Und wenn du mir mit einer realen Steinigung drohen solltest, kann ich nur ganz müde lächeln.

9. Oktober 2024 14:46 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kain Kirchhof

Oder öttinger bier...:-))))

Aber hubärt hat härter gearbeitet...

9. Oktober 2024 15:38 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister

An svennja

Hmmmm...wenn du 30jahre vor mir bist...warum hast du dann nicht schon längst den 4zylinder fusionsmotor f UL entwickelt und eine notfallzulassung f E I G- KLASSE fertig?

Lass mal wieder die luft raus und atme flach weiter...:-))

9. Oktober 2024 16:55 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister

Das fällt ihm schwer, ....hat jetzt zuviel Adrenalin im Blut. Warum bist Du auch so gemein. ;-)

9. Oktober 2024 20:14 Uhr: Von Kilo Papa an ingo fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]

Nervt euch das nicht langsam selber? Seit ein gewisser Cirrus-Piloteur nicht mehr so ganz aktiv mitspielen kann/darf, ist eine recht angenehme "Friedlichkeit" eingekehrt. Wäre es nicht für alle angenehm, hier wieder etwas mehr Alltags-Freundlichkeit walten zu lassen?

Ich bin geneigt zu sagen: vielen Dank im Voraus!

9. Oktober 2024 20:43 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

@ Markus: Bitte schließ nicht von dir auf andere..

@ Ingo: Hmmmm...wenn du 30jahre vor mir bist...warum hast du dann nicht schon längst den 4zylinder fusionsmotor f UL entwickelt und eine notfallzulassung f E I G- KLASSE fertig?

Lass mal wieder die luft raus und atme flach weiter...:-))

Bei einem spezifischen gesellschaftlich, politisch (gerade auch außenpolitischem) Thema schwätzt du Unfug. Sonst nüscht. Darauf weise ich hin. Sonst nüscht. Ich lese mit Genuss die Diss von Len, die Beiträge von Malte und fachsimpele mit Profis, Laien und gebildeten Laien. Und dir geht offenkundig gerade die Munition aus, nach deiner Selbstbeweihräucherung - keine Überraschung, ehrlich gesagt.

10. Oktober 2024 08:32 Uhr: Von Kain Kirchhof an Sven Walter
Beitrag vom Autor gelöscht
10. Oktober 2024 09:19 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Kilo Papa Bewertung: +1.00 [1]

Das Meiste im Forum lese ich gar nicht mehr. Was den Cirrus-Akteur betrifft bin ich gespannt, wann er wieder kommt und unter welchem Pseudonym - nicht "ob".

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang