Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2024 16:55 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister

Das fällt ihm schwer, ....hat jetzt zuviel Adrenalin im Blut. Warum bist Du auch so gemein. ;-)

9. Oktober 2024 20:43 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

@ Markus: Bitte schließ nicht von dir auf andere..

@ Ingo: Hmmmm...wenn du 30jahre vor mir bist...warum hast du dann nicht schon längst den 4zylinder fusionsmotor f UL entwickelt und eine notfallzulassung f E I G- KLASSE fertig?

Lass mal wieder die luft raus und atme flach weiter...:-))

Bei einem spezifischen gesellschaftlich, politisch (gerade auch außenpolitischem) Thema schwätzt du Unfug. Sonst nüscht. Darauf weise ich hin. Sonst nüscht. Ich lese mit Genuss die Diss von Len, die Beiträge von Malte und fachsimpele mit Profis, Laien und gebildeten Laien. Und dir geht offenkundig gerade die Munition aus, nach deiner Selbstbeweihräucherung - keine Überraschung, ehrlich gesagt.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang