Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2024 11:10 Uhr: Von T. Magin an Reinhard Haselwanter

"Dafür hat man bei der Cirrus einfach was sehr Maßgebliches vergessen"

Da bin ich aber sehr froh, dass sie das vergessen haben. Kostet viel Geld, der Mehrwert ist ueberschaubar und das Risiko, das sich daraus ergibt, signifikant (siehe GearUp-Landings). Da gibt's anderes, was ich mehr vermisse.

Aber zurueck zum CO: da kann ich die 0ppm im Steigflug, bei chron. dyspnoeischen IO360, in der SR20, voll bestaetigen. In der Archer war das damals (tm) deutlich anders.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang