Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Dezember 2023: Von Wolfgang Oestreich an Steffen W. Bewertung: +1.00 [1]

Ich verstehe, wenn man den Tieren was Gutes tun will, aber nach einigen Jahren mit zwei Hunden sowohl in der Mooney als auch in der Crusader halte ich die Ear Muffs oder sonstiges für rausgeschmissenes Geld. Dafür kann man eine riesengroße Portion feinste Leckerlie holen, über die sich die Hunde mehr freuen.

In der Mooney haben beide Hunde hinten auf der Bank gelegen, wobei der Labi die ganze Zeit schlief und die Airedale Dame spätestens nach dem Ausfahren des Fahrwerks über die Schulter nach vorne schaute. Jeglichen Gehörschutz haben beide abgelehnt und selbst wieder abgenommen.



11. Dezember 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolfgang Oestreich

die wollten halt nicht diese lausigen bose a 20 tragen müssen....nicht mal ein leckerli in der ohrmuschel...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang