Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2023: Von Holgi _______ an Alexander EPunkt
Ich habe meinen als Welpen mit der Bonanza beim Züchter abgeholt.
Dabei wurde er natürlich durch meine Freundin auf dem Schoß liegend betreut.
Danach hatte nie Probleme im Flugzeug.
Als er erwachsen wurde, hat am Boden aus dem Fenster geschaut und kurz nach dem Start hat sich hingelegt und geschlafen.

Er hat neben SEP auch Turboprops und Jets geflogen und hatte ein eigenes Flugbuch.
8. Dezember 2023: Von ingo fuhrmeister an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

auch bi-anual überprüfungsbellen?

mein dackel auch....auf co-sitz, mit hundegurt, ab 5kft bester co...immer gepennt. bei der landung lag er immer auf dem rücken und hat sich bei grob in mindelheim den rücken auf dem blauen nadelstreifenteppich geschuppt und den avioniker angebellt....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang