Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2023 20:01 Uhr: Von Joachim P. an Jochen H——
Wer auf die Gaudi hier verzichten will, kann den Chrome-Filter von Matthias entsprechend konfigurieren (gell Matthias, Du postest das gerne hier nochmal), muss dann aber auch alle Glühweinvorräte an einen guten Zweck spenden und zum Lachen in den Keller gehen.
29. November 2023 20:09 Uhr: Von Volker K. an Joachim P.

stört es nicht den Lesefluss, wenn man Diskussionen nicht mehr folgen kann, weil man teilweise die Beiträge nicht kennt?

29. November 2023 20:11 Uhr: Von Joachim P. an Volker K. Bewertung: +5.00 [5]
Klar stört das den Lesefluss. Wollte nur die Optionen aufzeigen. Der Filterwunsch ist verständlich, ich wollte das auch mal. Inzwischen denke ich anders. Das hier ist das Äquivalent des Dorfkneipenstammtischs mit dem gleichen Mix an coolen Typen und Deppen und solchen, die beides können. Welche Optionen hast Du im Dorf? Deppen ignorieren, mit depperten Kommentaren antworten, den Wirt nach Filter fragen oder nicht mehr hingehen. Dieselben Optionen hab ich hier, wobei die Filteroption hier wie auch im Wirtshaus utopisch ist. Also genießen (aktiv oder passiv) oder zu Hause bleiben. Ist alles ganz einfach, bzw. nicht komplizierter als im echten Leben.
29. November 2023 20:15 Uhr: Von Matthias Reinacher an Volker K. Bewertung: +4.00 [4]
Deutlich weniger, als permanent Beiträge der Art „du bist nicht schlau“ und „ich benehme mich wie die offene Hose und du kannst nichts dagegen machen“ lesen zu müssen.
29. November 2023 20:22 Uhr: Von Joachim P. an Matthias Reinacher
Du kannst offene Hosen nicht nit dem Forum hier vergleichen, das haben die offenen Hosen nicht verdient...
29. November 2023 20:30 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]

und außerdem in der dorfkneipe mußt du nur die meinungslufthoheit überm biertisch haben...unten liegen die mit strömungsabriss oder filmriss...

29. November 2023 21:22 Uhr: Von Alexander Callidus an Volker K. Bewertung: +1.00 [1]

"stört es nicht den Lesefluss, wenn man Diskussionen nicht mehr folgen kann, weil man teilweise die Beiträge nicht kennt?"

Meinen Lesefluß würde es überhaupt nicht stören, wenn ich die Beiträge von A, B und C ausblenden könnte. Da stand bisher nichts drin, was mich interessiert hätte.

30. November 2023 01:20 Uhr: Von Patrick Lienhart an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]
Am besten gleich so einstellen dass nur registrierte User diese Beiträge sehen können. Da ist ein Normalisierungseffekt gegeben.
Wenn das Forum hier mal zufällig jemand außenstehender findet ("Wie bitte, DIE fliegen Flugzeuge)" ist Blei im Avgas unser kleinstes Problem. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, vielleicht ist es auch der Ursprung? Soll ja ganz böse aufs Hirn gehen...
30. November 2023 03:03 Uhr: Von Horst Metzig an Patrick Lienhart

Ja, nur registrierte Teilnehmer, so ist das im Segelflugforum. Wegen meiner speziellen Beiträge konnte ich auf einmal nicht mehreinloggen, bzw. wurde gesperrt.


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang