Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2023: Von Joachim P. an Johannes König Bewertung: +4.00 [4]
Gute Liste, da könnte man noch Roxta Air als neuen Player hinzufügen. Die sind im oberen Segment tätig (IR, FI, CPL, SET) daher für PPL vielleicht zu teuer. Aber es sind die Möglichmacher (Ownerflieger, Kompaktkurse, enge Betreuung usw).
Ich habe da letztes Jahr an 1,5 Tagen (inkl Prüfung) den IRI gemacht mit eigenem Flieger, mit null Stress und null Zusatzkosten. Ein Spezl von mir hat NVFR in einer Nacht gemacht (Roxta Spezialdeal für Landung um 23.30), eine Freundin IR mit der Vereinscessna... vielleicht die richtigen für "PPL in 6 Wochen" aber nicht für "PPL für 15.000 Eur". ;)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang