Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. November 2023 13:27 Uhr: Von Bernhard Tenzler an Volker K.

Unterschiedliche Modelle liefern unterschiedliche Ergebnisse. Des weiteren spielt die Datenbasis eine Rolle ( wann wurden die Daten gemessen) .Das Foreflight Ergebnis ist bei mir aktuell gar nicht so unterschiedlich zum DWD. Deine Gramet Darstellung stellt einen anderen Zeitpunkt nach 20 Uhr Z dar, ist also mit den Anderen nicht unbedingt vergleichbar. Im Übrigen würde ich auch dort, bei -4 und Wolken Vereisung nicht unbedingt ausschließen.

11. November 2023 16:02 Uhr: Von Volker K. an Bernhard Tenzler
Danke!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang