Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. November 2023: Von Bernhard Tenzler an Volker K.

Unterschiedliche Modelle liefern unterschiedliche Ergebnisse. Des weiteren spielt die Datenbasis eine Rolle ( wann wurden die Daten gemessen) .Das Foreflight Ergebnis ist bei mir aktuell gar nicht so unterschiedlich zum DWD. Deine Gramet Darstellung stellt einen anderen Zeitpunkt nach 20 Uhr Z dar, ist also mit den Anderen nicht unbedingt vergleichbar. Im Übrigen würde ich auch dort, bei -4 und Wolken Vereisung nicht unbedingt ausschließen.

11. November 2023: Von Volker K. an Bernhard Tenzler
Danke!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang