Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2023: Von Holgi _______ an Achim Beck
Was die Grünen zur Zeit machen, war schon sehr lange absehbar.
Ich bin jedoch der Meinung, das es Nötig war, das die Grünen mal in die Regierungsverantwortung kommen und dort auch wirklich ihre Ideologie durchsetzen können.
Dafür brauche es aber schwache Koalitionspartner.
Diese gibt es zur Zeit unter der Führung von Scholz und Lindner.

Ich habe mir den jetzigen Zustand gewünscht, weil nur so das Wahlvolk sieht, was für eine Politik die Grünen verfolgen und was für Konsequenzen dieses für Deutschland hat.

Und ich bin zufrieden mit der Art und Weise wie die Grünen handeln.
Habeck und Baerbock ist es nach eigenen Aussagen vollkommen egal was der Wähler möchte und wie sehr er von den Folgen betroffen wird.
Auch die Wirtschaft unseres Landes wird vor die Wand gefahren ohne zu berücksichtigen, das die Steuern, die unsere Regierung mit vollen Händen ausgibt, von eben dieser Wirtschaft erwirtschaftet wird.
Die Grünen sägen an dem Ast, auf dem sie doch so gerne sitzen.

Analog dem Jahrzehnte alten Spruch, „Bei und kommt der Strom aus der Steckdose“, glaubt man unbegrenzte Steuereinnahmen auch ohne funktionierende Wirtschaft zu haben.

In meinem größeren Umfeld gibt es niemanden mehr, der in Zukunft Grün wählen wird.
Habeck, Baerbock und Lang, sei dank.
21. September 2023: Von Chris _____ an Holgi _______
In meinem Umfeld gibt es liebe Menschen, die sagen, sie wählen auch wieder grün. Wahnsinn, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich habe glaube einmal in Hessen grün gewählt - sicher aber koomt das erst wieder in Frage, wenn das Führungspersonal (und noch einiges mehr) komplett durchgetauscht ist.
21. September 2023: Von Achim Beck an Holgi _______

Was die Grünen zur Zeit machen, war schon sehr lange absehbar.

Das ist wahr, dennoch haben sich die meisten Menschen täuschen und in die Irre führen lasssen.

Leider braucht es wohl immer die Katastrophe, damit wieder Vernunft einkehrt. Und wie es am Ende ausgeht ist noch offen.

21. September 2023: Von Holgi _______ an Achim Beck
Ja, das ist wie mit Drogensüchtigen. Die müssen erst ganz nach unten abstürzen.
Deutschland braucht den Reset.
Leider lässt sich das nicht ohne Schaden umsetzen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang