Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. September 2023: Von Holgi _______ an Michael Söchtig Bewertung: +0.00 [2]
„Exakte Wissenschaft? Vor einigen Jahren erklärte der Klimaforscher Mojib Latif, Europa werde künftig von besonders kalten Wintern heimgesucht werden. Jetzt zeigt er sich in seiner Meinung elastisch und behauptet, es sei lange schon der Stand der Wissenschaft, dass die Erdtemperatur ansteige.“
11. September 2023: Von Michael Söchtig an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Beides ist ja kein Widerspruch. Wenn der Golfstrom infolge schmelzenden Inlandseises versiegt, wird es hier kälter.

11. September 2023: Von Holgi _______ an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [3]
Dich, er widerspricht sich selber.

Ich habe Keine Lust hier Seitenlange Monologe zu schre, dahuliefere ich nur einen Link und ein kurzes Zitat daraus.

„Mojib Latif hat sich damals geirrt und heute eine andere Meinung. So weit so gut. Was den Ausspruch tatsächlich auf den Gipfel der Absurdität treibt, ist die Behauptung: „Das führt einfach zu einer globalen Erwärmung. Das wissen wir im Übrigen nicht erst seit ein paar Jahrzenten, das wissen wir seit weit über hundert Jahren“

https://exxpress.at/meinungs-wandel-fuehrender-klima-experte-warnte-frueher-vor-kalten-wintern/#:~:text=Exakte%20Wissenschaft%3F,Wissenschaft%2C%20dass%20die%20Erdtemperatur%20ansteige.

Man findet übrigens beide Aussagen bei YouTube.
11. September 2023: Von Willi Fundermann an Holgi _______ Bewertung: +4.67 [5]

"Keine Lust hier Seitenlange Monologe zu schre, dahuliefere ich..."

Ist bei der Orthografie auch für den Leser angenehmer.

11. September 2023: Von Holgi _______ an Willi Fundermann Bewertung: -3.00 [3]
Das ist mir vollkommen egal.
Man muss ja auch die Rechtschreib Nazis füttern.

https://diskursmonitor.de/glossar/grammatiknazi-grammar-nazi/
11. September 2023: Von Willi Fundermann an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

Ich stelle fest, dass es immer noch viel zu viele "Unbehandelte" gibt.

11. September 2023: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]

"Rechtschreibnazis" ergibt als Kompositum indes mehr Sinn. Aber vielleicht verstößt er ja bewusst gegen die Regeln der Orthographie.

Hab mich bewusst kurz gefasst :-).

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang