Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. August 2023: Von Holgi _______ an Alexander Patt Bewertung: +1.00 [4]
„Wie immer, äußerst feinsinnig, differenziert und geschmackvoll formuliert…“

Wie kommen Sie denn zu dem Anspruch, dass ich hier besonders feinfühlig formulieren muss?
Diese Bande von Studienabbrechern, Lebenslauf Fälschern und sich mit fremden Federn Schmückern, ist dabei unser Land zu zerstören und unsere Freiheitsrechte einzugrenzen. Und das werde ich nicht feinfühlig umschreiben und anders formulieren, sondern als das benennen was es ist.
Es ist ein Verbrechen an unserem Land und am deutschen Volk.
27. August 2023: Von Wolff E. an Holgi _______ Bewertung: +0.00 [4]
Jetzt fehlt nur noch die Werbepause mit der "blauen" Partei, was mich übrigens nicht überraschen würde..mm
27. August 2023: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Wie kommen Sie denn zu dem Anspruch, dass ich hier besonders feinfühlig formulieren muss?
Diese Bande von Studienabbrechern, Lebenslauf Fälschern und sich mit fremden Federn Schmückern, ist dabei unser Land zu zerstören und unsere Freiheitsrechte einzugrenzen. Und das werde ich nicht feinfühlig umschreiben und anders formulieren, sondern als das benennen was es ist.
Es ist ein Verbrechen an unserem Land und am deutschen Volk.

Witzig, geradezu amüsant - wäre es nicht so ernst. Bin kein Baerbockfan und habe nicht grün gewählt, aber wenn ich mir ansehe, wer so alles bei seiner Diss geschummelt hat, waren das fast nur Schwarzgelbe. Was die akademischen Meriten angeht, stehe ich auch eher auf erwiesene Meritokraten wie Kurt Biedenkopf und Heiner Geißler, aber was die Freiheitsrechte anbelangt, wird unsere außenpolitische Unabhängigkeit krasserweise eher von den Grüninnen seit Jahrzehnten propagiert durch die richtigen Maßnahmen, die die meisten Naturwissenschaftler und Ings überzeugen. Das ist ganz nüchterne, langfristige Fleißarbeit, die eigentlich eher konservativer und freidemokratischer Gesinnung entsprechen müsste, aber so ist das mit Ideologien - wer nicht auf den Kern der Fakten guckt, lässt sich um den Finger wickeln. Und plappert Blödsinn mit Inbrunst nach. Bei exakt diesem einem Thema wird der Blödsinn halt im politischen Spektrum Mitte bis Rechts bis Rechtsaußen verkündet. Nochmals: Bei diesem einen Thema. Den Blödsinn der Linken in anderen Fragen gleicht das nicht aus. Man muss halt nur differenziert analysieren.

Für Holgi ist Letzteres indes fast unmöglich. Tragisch.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang