Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2023 12:30 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]
Tja ist hilfreich, wenn man von manchen Dingen aus der Presse hört, sondern auch von Menschen, die direkt "Boots on the ground" sind.

Und allgemein: natürlich muss man die Systemkosten als echte Vollkosten ehrlich und vollständig rechnen. Das gilt dann aber auch für Alternativen, so wie es Frankreich teilweise macht, oder zB durch CO2-Abscheidung und -speicherung. Komisch, dass das von manch Fraktion immer totgeschwiegen wird.

Wie Michael schon sagte, für die Pufferung haben wir bereits heute 250+TWh im Gasnetz.

Wärme-, Energie- und Verkehrswende machen und außenpolitisch deutlich unabhängiger, leisten unseren Beitrag zur Dekarbonisierung, sind in vielen Bereichen hervorragende Geschäfte. Das wird daher massiv von den Inhabern veralteter Strukturen und Industrien maximal verzögert. Und wie man hier wieder und wieder sehen kann, haben die sehr erfolgreich ...

...Propagandaopfer gefunden.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang