Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2023 10:06 Uhr: Von Andreas Nitsche an Udo R.

"Und das ist besonders schade für die, die das korrekt vorbereiten und wissen, was erwartet wird und dass sie das auch so fliegen können, und dann trotzdem nicht mehr reingelassen werden."

Genau so ist das: Es zählt der allererste Satz, schon meist der Einleitungsanruf, ob man zB durch C in Zürich durchfliegt, dem Großkreis folgend, oder eben nicht.

Genau wie in den Discos: wer die falsche Marke Sneakers trägt, scheitert bereits beim Türsteher. Und das hauptsächlich, weil zu viele mit eben jener Schuh-brand in der Disco rumrüpelten, Champagnerschlürfende Gäste anpöbelten, auf den Boden spuckten et cetera.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang