Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juni 2023: Von Wolff E. an Holgi _______ Bewertung: +3.00 [3]

@Holger, da sagst du mal was sehr deutlich Gutes. Ja, alkoholkrank ist man das ganze Leben. Ein Freund von mir ist es, er ist seit vielen Jahren absolut trocken, und es "juckt" ihn immer mal wieder, vor allem, wenn er "schwach" ist durch Ereignisse, die nicht so schön sind. Ist ähnlich wie bei einem Drogenkranken, der hat auch immer seine Drogen im Hinterkopf. Wer mal geraucht hat und aufhörte, wird das kennen. Man könnte ja mal eine rauchen. Es dauert Jahrzehnte, bis dieses Gefühl/Verlangen weg geht. Ich hatte von ca 13 bis 27 geraucht, zum Schluß 40 Zigaretten (Roth Händle) am Tag. Ich hörte von heute auf morgen damit auf. Noch 10 Jahre später war dieses Verlangen ab und an da (aber nie wieder schwach geworden). Jetzt, nach ca 37 Jahren ist das Verlangen weg.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang