Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2023 15:27 Uhr: Von F. S. an Johannes König

Wobei spannend wäre, zu wissen, ob wir in diesem Segment in Europa auch schon amerikanische Verhältnisse haben.

Dort macht ja bei allem was schneller ist als eine 152 schon lange nicht mehr irgendeine FAA die Vorschriften sondern faktisch die Versicherungen - könnte ja jeder kommen und meinen, nur weil er die vorgeschriebenen Berechtigungen alle hat, dürfe er auch ein Flugzeug fliegen ...

20. Juni 2023 15:52 Uhr: Von Holgi _______ an F. S.
Bei der Haftpflicht noch nicht, aber bei der Kasko ist das schon lange so.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang