Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2023,06,19,22,2938070
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

28. Juni 2023 09:58 Uhr: Von Hubert Eckl an Marco Scheuerlein

ja sind die wunderbar bezeichnend.. :-) over & out

28. Juni 2023 11:05 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Hubert Eckl Bewertung: +0.00 [2]
Beitrag vom Autor gelöscht
28. Juni 2023 11:24 Uhr: Von Markus S. an Marco Scheuerlein Bewertung: +3.00 [3]

Macht doch bitte mit euren Sandkastenspielchen in diesem speziell dafür vorgesehenen Thread weiter....

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2023,06,03,19,2530406

28. Juni 2023 11:26 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Markus S.
Beitrag vom Autor gelöscht
29. Juni 2023 15:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Marco Scheuerlein

jetzt muß ich mal partei ergreifen für unseren bölkow-hubert....

ich wollts erst nicht schreiben - vor 4 tagen aber hautnah mitbekommen...

ein kollege hat zum geburtstag eine dessert tour ausgegeben...mit kamelreiten...quad fahren....saufen...und übernachtung in der moschee zum nachtgebet...ich hab das paket kamel mit kamelmilch und stella gewählt...dort im gelände angekommen war schon was los...gegrillt wurden schweinshaxen, schweineohren, kamelrücken mit knoblauchsoße und safran, mit coriander, okkra und anderen gewürzen. es wurden LG-member ausgepeitscht und klimaleugner gelobt...so wie es sich gehört...50 schläge mit der 7-schwänzigen 40 AED...ein schnäppchen

die quads lärmend laut...abhang hoch und runter über eine kleine bodenwelle gehüpft...und wers nicht konnte fuhr halt langsamer.

ein engländer mit einigem intus war der nächste...ich hab ihn noch gefragt ob er sicher fahren kann...dumme besoffene antwort bekommen...habs seinen freunden gesagt..lass ihn besser nicht...antwort: he does it always...

also...brexit guy aufs quad gehoben...gas..berg hoch...oben hammerheadturn...mit ca 70 runter über die bodenwelle...abgehoben...quad niedriger geflogen als er....so aus 5 m höhe auf sand drauf und blieb liegen...dessert paramedics nach 2 min da...leblosen körper eingeladen und weg...was war...keiner wußte...wer hätte was dagegen machen sollen?

isser nu selber schuld oder nicht? ich lass es mal offen.

heut abend abschiedsparty im jbr-hilton und morgen wieder zurück mit vielen erfahrungen und eindrücken. eine werde ich nach rückkehr schildern...zum thema rassismus hier....

ich hoffe, der deutsche grenzbeamte verweigert mir diesmal die einreise...ihr könnt ja eine petition zur grenzpolizei nach eddm schicken, daß ich nicht einreisen darf....wäre toll...ansonsten allah sei mit euch..gerade läuft in mekka das abendgebet.

asalamu alaikum

ingo fuhrmeister

29. Juni 2023 20:07 Uhr: Von Marco Scheuerlein an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht

  31 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang