Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Statler & Waldorf  
3. Juni 2023 19:25 Uhr: Von Rolf A.  Bewertung: +16.00 [16]
Stellt Euch einfach vor, es hätte schon mindestens 10 inhaltliche Beiträge gegeben. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt damit anzufangen, aufeinander rumzuhacken.

Bühne frei!

Und wenn es Euch danach ist, können wir immer wieder in diesen Beitrag einsteigen und Ihr könnt aufeinander losgehen. Und alle anderen inhaltlichen Beiträge belassen wir bei inhaltlichen Beiträgen?

Klappt eh nicht, ein Versuch ist es aber wert ;)
3. Juni 2023 19:47 Uhr: Von Sebastian S. an Rolf A.
Was soll das?
Was möchtest Du wissen, wer oder was ist das?
3. Juni 2023 20:15 Uhr: Von T. Magin an Rolf A.
Bist Du gerade einem Selbstversuch bewusstseinserweiternder Substanzen anheim gefallen? Ja? Ach so, …

Ich sitze hier auch gerade bei der n+1sten Rieslingschorle, streng nach der pfälzischen Vierfingerregel, und suche in NOTAMs nach dem Weltfrieden …
3. Juni 2023 20:31 Uhr: Von Rolf A. an Sebastian S. Bewertung: +4.00 [4]
„Was soll das?
Was möchtest Du wissen, wer oder was ist das?“

Da merkt man das Alter - es gab da mal so einen kleinen grünen Frosch mit ner eigenen Show in den 70ern, war damals urkomisch, heute ist es fast schon unerträglich. Wer sie damals gesehen hat und das inzwischen ab Post 10 eines Beitrags schon obligatorische Abdriften und Beschimpfen liest, kann es einordnen.
3. Juni 2023 20:38 Uhr: Von Sven Walter an Rolf A. Bewertung: +1.00 [1]

Die waren halt witziger als wir ;-). .

4. Juni 2023 00:56 Uhr: Von Walter Roger an Sebastian S. Bewertung: +2.00 [2]

Strenggenommen müßte es "Waldorf & Statler" heißen. ;-)

Besteht eine Möglichkeit, die schlimmsten Nervensägen, also z.B. alle aus dem Thread Klimabelastung, hier zu parken?

25. Juni 2023 11:53 Uhr: Von Joachim P. an Rolf A. Bewertung: +9.00 [9]
Hat leider nicht funktioniert, lieber Rolf. Waldorf und Statler wären ja noch amüsant gewesen. Dass Eckl und Fuhrmeister jetzt das Forum dominieren hilft mir wenigstens bei meinem Digital-Detox-Programm. ;)
25. Juni 2023 13:09 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Joachim P.

das du dich freiwillig geschlagen gibst...

hubert und ich wollen gegner...(raab würde sagen: und keine opfer...:-))) )

26. Juni 2023 15:17 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister Bewertung: -2.00 [2]

...und ich mag nicht Sieger sein. Kanner Verlierer nicht ausstehen.

26. Juni 2023 15:19 Uhr: Von Holgi _______ an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [3]
Da mach Dir mal keine Sorgen. Win Sieger wirst Du im wirklichen Leben nicht.
26. Juni 2023 15:57 Uhr: Von Chris Schu an Rolf A. Bewertung: +7.00 [7]

cool - sie sind im richtigen Thread angekommen!

26. Juni 2023 21:31 Uhr: Von Frank Richter an Joachim P. Bewertung: +3.00 [3]

Verwunderlich, dass Karlchen22 noch nicht aufgetaucht ist

26. Juni 2023 22:12 Uhr: Von Sebastian Ruffer an Rolf A. Bewertung: +1.00 [1]
Bin ich hier richtig? Ich suche die Selbsthilfegruppe für Umkehrkurven. ��
27. Juni 2023 05:10 Uhr: Von Michael Söchtig an Sebastian Ruffer
Ich schreib einfach mal Letzte Generation.
27. Juni 2023 08:54 Uhr: Von Hubert Eckl an Michael Söchtig

Stopp! Wollen wir wirklich wie ein Zirkuspony über das Stöckchen springen, welches uns der nette Rolf A hinhält? Over & out.

27. Juni 2023 09:12 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +7.00 [7]

Sagt ausgerechnet das "Zirkuspony" bzw. "Möchtegern Influencer"....

27. Juni 2023 10:17 Uhr: Von Frank Richter an Hubert Eckl Bewertung: +5.00 [5]

Scheint funktioniert zu haben. Einzige Einschränkung: die beiden Alten aus der Muppets Show mag ich

27. Juni 2023 11:49 Uhr: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl Bewertung: +6.00 [6]

Rolf A ist freundlich und hilfsbereit. Einfach so.

2. Juli 2023 15:13 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Rolf A. Bewertung: +9.00 [9]

An alle die, die gerne über Stöckchen springen und/oder meinen auf jede persönliche Bemerkungen reagieren zu müssen, ob nun Gegenangriff oder Richtigstellung, wie wäre es damit:

Einfach mal auf jegliche Äußerung, von der man meint, sie sei auf einen selbst bezogen, mit Nichtbeachtung und ohne Kommentar reagieren!

Ist doch einfach, oder?

Wenn man nur halbwegs mit Verstand darüber nachdenkt, sollte man eigentlich selbst zum Schluß kommen, dass jeder verbale Angriff auf die Person eines Anderen nur zur eigenen Disqualifizierung führt, selbst (oder manchmal auch: besonders) wenn es eine Retour-Kutsche darstellt. Dadurch steht man besser da, wenn man den Anderen einfach ignoriert und sich nur zur Sache äußert.

Einfach mal ausprobieren!

EDIT: Leider hätten dann Waldorf & Statler nichts mehr, worüber sie sich amüsieren könnten.


19 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang