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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Juni 2023 20:36 Uhr: Von Alexander Callidus an Steff D. Bewertung: +2.00 [2]
Genau diese Punkte. Hab ich heute gemacht, auf FL 95 gestiegen, woraufhin es tatsächlich ruhig wurde, der Gegenwind noch stärker und die beste Copilotin von allen meinte, es wäre nun doch ein bisschen hoch. Also bleibt nur früh morgens oder spät abends zu fliegen. Die Cessna ist ja eh ein bisschen kühler. In einem Tiefdecker mit geblasener Haube ohne Sonnenschutz würde ich auf jeden Fall in die Höhe gehen, langes Rollen vermeiden oder auch sehr warme Tage
10. Juni 2023 22:47 Uhr: Von Wolff E. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]
Alexander, wobei Hoehe in diesem Fall Sicherheit bedeutet. Versuche das doch deiner besten Co-Pilotin zu erklären. Sehr wenig Flugzeuge (Hubert ist ja tiefer), ruhige Luft und im Motorproblemfall deutlich mehr Zeit einen Landeplatz zu finden. Frag mich nicht, woher ich das weiß
11. Juni 2023 00:25 Uhr: Von Alexander Callidus an Wolff E.
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