Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2023: Von Hubert Eckl an Markus S. Bewertung: +0.00 [6]

...und doch hat Sven Walter hier eine Menge bewirkt! ich lese seine Beiträge gerne und vor allem auch die Erwiderungen, welche (zum kleinen Teil ) aus Widerlichkeiten bestehen.Auch das ist bezeichnend. Die Klügeren beginnen zu reflektieren. Viele Links und Grafiken sind erhellend und alltagstäuglich. Wenn Sven zum Googeln aufruft, kann es sein, daß er es als Aufforderung zum Selbststudium meint? Sven Walter ist sicher eine exaltiert eitle Eloquenzexzellenz gewiss.. Lernen wir trotzdem von ihm. Die weißen alten Männer der Verbrennergenerationen, selbst kurz vor der eigenen Einäscherung, werden niemals einsehen, daß Harbeck & Konsorten das Beste an Politikern sind was diese Republik seit langem hervorbrachte ( Baerbock würde ich gerne ausnehmen). Das aktuelle Wirtschaftsministerium wird desavouiert, denunziert und diffamiert mit allen modernen Mitteln des reaktionären Lobbyismus. Die Geschichte wiederholt sich. Die Windjammerreeder kämpften gegen die Dampfschifffahrt, die Droschkenbetreiber gegen das Auto.. Das Alte ist immer gegen das Neue.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang