Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Mai 2023: Von Michael Söchtig an Maik Toth Bewertung: +1.00 [1]
Allein wenn man den Bahnhof Leiden Centraal mal mit Wuppertal Vohwinkel vergleicht - nur um 2 plakative aber leider repräsentative Beispiele zu nennen. Der eine modern, riesiges Parkhaus, der andere hat nicht mal eine barrierefreie Anbindung an Nordbahntrasse und natürlich kein Fahrradparkhaus.

Trotzdem ist auch bei uns nicht alles schlecht. Ich pendle täglich 80km mit der Bahn und kam seit 2017 nur 2 mal zu spät zu einem Termin. Allerdings ist es zuletzt deutlich schlechter geworden mir der Zuverlässigkeit. Das Rollmaterial kann sich dagegen sehen lassen, der Desiro HC ist ein toller Zug geworden.

Um zum Thema zurück zu kommen: Wann geht es denn mal in die Umsetzung mit SAF und Co? Da fehlt mir noch wirklich belastbares.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang