Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. April 2023: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Mal wieder eine typisch herablassende Antwort von Dir Sven, aber das ist man ja längst gewöhnt nur weil man eine andere Sichtweise zur Energiewende vertritt als Du wird man in jeglicher Hinsicht diskreditiert.

30. April 2023: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

Die Sichtweise ist nicht das Problem. Dass du mir Zeitfresser aufnötigst, die ich seit laaangem sehr gut beurteilen kann, und selbst mit sachlicher Information du beleidigt bist, obwohl du nüscht Neues bereit bist in deinen Geiste einfließen zu lassen, ist das Problem: Und dann wirst du auf einmal doch dünnhäutig, wenn es Stammtischderbheit zurückgibt. Ja, für Blödsinn bekommst du Contra. Nein, ich war nicht mit der Ernennung dieses Trauzeugen einverstanden, bei sowas enthält man sich als Führungskraft im öffentlichen Dienst. Ändert aber nix an der fachlichen Richtigkeit meiner Angaben in den anderen Feldern.

Markus: Solange du nur Quellen lieferst, die 45 min nur journalistisch verzerrte Wahrnehmungen innerhalb deines Weltbildes abbilden, du die Rohdaten (auch aufbereitet) dir aber nicht angucken magst, wirst du damit leben müssen, dass ich Sinn, Wagenknecht und gewisse andere Verdächtige schmunzelnd bis draufhauend zurückweise. Du projizierst hier permanent, als ob ich irgendein 14-jähriger Demonachplapperer von FFF wäre. Tja, dein Problem, dass ich noch nie was Emotionales gegen AKW hatte, beispielsweise. Sondern nur rationale Argumente. Oder ich die Grünen nicht gewählt habe, sondern FDP. Gegen ein Tempolimit bin. Tja deine Projektionen laufen dann permanent ins Leere.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang