Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2023: Von Joachim P. an Theo Voss Bewertung: +5.00 [5]

ja, kenne ich... ich kann aber nur Engine Daten loggen, der Rest sind Eieruhren bei mir... und die reine Visualisierung der Engine bringt mir nichts, ich will das Consulting... aktuell habe ich ein paar Baustellen mit meinem TIO-540-Sensibelchen und der EDM-Installation und hab da einen sehr nützlichen und sehr tiefen Austausch mit Paul von Savvy. Ich werde parallel noch das System von Maik testen, nachdem ich einen Account gewonnen habe... vielleicht steige ich um, vielleicht auch nicht, auf jedenfall ich helfe dem Maik beim Beta-Test, weil ich sein Startup unterstützenswert finde....

22. Februar 2023: Von Markus S. an Joachim P. Bewertung: +2.00 [2]
Das sehe ich genauso und deshalb bekommt er von mir heute noch EDM830 Daten. Zusätzliches Wissen in diesem Bereich kann uns nur helfen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang