Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2022: Von Charlie_ 22 an Timm H.

Danke, ja Pocket CO-300.

Meiner ist schon ein paar Jahre alt und wurde noch nie kalibriert, aber nachdem ich ein paar Foren studiert habe war ich der Meinung, dass die Präzision für den Einsatz im Flugzeug auch ohne Kalibrierung ausreicht. Zeigt aber praktisch immer "0" an, manchmal am Boden im Leerlauf auch "1".

Wenn der ausgedient hat verwende ich dann einen Einweg-CO-Warner, den ich noch auf Lager habe. einschicken würde ich ihn nicht, dann würde ich eher einen neuen kaufen.

23. Dezember 2022: Von Timm H. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Ja geht mir auch so, was das einschicken betrifft. Meiner ist aber definitiv tot, bzw will kalibriert werden.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang