Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2022: Von Michael Stock an Markus S.

Das wollen wir wohl beide nicht wissen .... In Norddeutschland gibt es schon einen Vorgeschmack darauf: Da gibt es ganze Landstriche, die für Windmühlen ausgewiesen sind, und in den öffentlichen Auslegungsunterlagen steht: "Wohnbebauung wird aufgegeben". Schöne neue Welt.

17. November 2022: Von Joachim P. an Michael Stock Bewertung: +3.00 [3]
Ja, es ist dramatisch, wie uns die Energiewende um die Ohren fliegt. Die Alternative ist aber, dass uns die ganze Welt um die Ohren fliegt. Zwischen all Deiner Kritik konnte ich jetzt noch nicht Deinen Vorschlag herauslesen, wie Du das mit dem Umdieohrenfliegen verhindern würdest. Vielleicht könntest Du Deine eingetipptem Zeichen und Deinen Blutdruck kurz dafür verwenden?
17. November 2022: Von Lui ____ an Joachim P.
Man kann vielleicht Nachsicht mit ein paar Privatfliegern haben… Es schafft ja nicht einmal eine Bundesregierung mit über 800 Mrd Steueraufkommen (Tendenz stärker steigend als die Inflation oder der Lebensstandard der Bevölkerung) das hinzukriegen. Seit Jahrzehnten werden so Entscheidungen doch einfach aus “Bauchgefühls-Ideologie” heraus getroffen und nicht irgendwie durchdacht. Ich kann da nicht mal mehr zynisch sein sondern ja fast nur resignieren.
17. November 2022: Von Joachim P. an Lui ____ Bewertung: +2.00 [2]

Ich begrüße Nachsicht mit Privatfliegern ausdrücklich ;))) Ich widerspreche Dir nicht, es könnte alles geschmeidiger laufen in unserer Politik.... darüber kann man trefflich diskutieren. Ich bin - wie Alexis und Michael - ja nur dann reingegangen, wenn die Diskussion drohte durch Blöken ersetzt zu werden. ;))


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang