Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. September 2022: Von Joachim P. an Patrick Lienhart Bewertung: +1.00 [1]
Patrick, Wolfgang, 2 Klicks vor Abflug für die Übernahme der Route von AR nach XY zu sparen um im Gegenzug den sehr mächtigen Telegram Bot zu verlieren... für mich kein prickelnder Deal. Auch wenn AR auch aufm Weg zum Flugplatz funktioniert (echt wahr ;)), lege ich die Routenoptionen (durch die Alpen, um die Alpen, über die Alpen) schon Tage vorher an um mit Telegram regelmäßig die Machbarkeit zu checken. "Gramet route 1", sag ich da nur, jederzeit synchron auf Android, iOS und Windows.... außerdem hab ich mit dem Telegram Bot nachts als letzter an der Bar stets eine nette Ansprache. Notams kann der erzählen, die ganze Nacht. Auch wenn das Forum hier schon schläft. Ich mag ihn so gerne...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang