Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. September 2022: Von Matthias Reinacher an Florian ….. Bewertung: +3.00 [3]

Für VFR ist FF nach wie vor erheblich schlechter geeignet (Karten klar schlechter, Lufträume schwer zu erkennen, keine Airspace Alerts). Ich fliege 99% IFR. Für den VFR-Teil von Z- oder Y-Flügen geht es, aber für mehr würde ich persönlich wieder zu SkyDemon greifen.

Wolfgang Östreich ist der ForeFlight-Support für Deutschland, evtl. meldet er sich hier noch. Er kann dir sicher noch einmal eine Trial (dann auch mit allen Features) zur Verfügung stellen -- selbst ausprobieren ist das einfachste.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang