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Ja dann sende doch mal ne Referenz oder einen Link. Es muss ja was geben. Interessiert mich. | ||||||
Ist alles ganz leicht zu finden auf der Website von TCM! Die Maße des TSIO550K habe ich vom EASA-Type Certifcate. In diesem Video sieht man den US-Prototypen in Oshkosh UND den deutschen Prototypen. Da sieht man auch, dass die Cowling der originalen sehr ähnlich ist. Vielleicht ein wenig länger wegen dem Getriebe, aber schwer zu sagen. (Ich glaube es gibt/gab zwei Flugzeuge, eines in USA, eines in Deutschland) PS: Wenn man die D-EERR in FR24 sucht, dann sieht man, dass sie nach wie vor fliegt! | ||||||
Danke. Cool. Jetzt bin ich positiv überrascht,-) | ||||||
Ist halt nur mal wieder paar Jahre her ohne dass sich was tut. | ||||||
Alexis, hast du Leistungsdaten von der SR22 Diesel?
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Leider nicht! | ||||||
https://www.planecheck.com?ent=da&id=54389 Die DA50 soll lt. dem Verkäufer mit Einziehfahrwerk in FL100 bei einem Verbrauch von 13 GPH 170 KT schaffen. Finde ich eigentlich nicht gerade berauschend. | ||||||
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