Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2022: Von T. Magin an Hubert Eckl Bewertung: +6.00 [8]
„Freunde, um zu …“

Da Du diese Worte relativ umgerichtet in‘s Forum bläst möchte ich nur sicherstellen, dass ich mich von Dir ganz sicher nicht angesprochen fühle. Und jetzt geh ich vor die Tür, ich muss speien …
19. September 2022: Von Hubert Eckl an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Das passt schon, wenn Dir übel geworden ist. Fühlst Dich ertappt? Bin ja nicht hier um von jedem gemocht zu werden. Den einen oder anderen guten Gedanken in die nächste Generation rüberretten genügt schon.

19. September 2022: Von T. Magin an Hubert Eckl
*PLONK*
19. September 2022: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [4]

..Bin ja nicht hier um von jedem gemocht zu werden....

Die Frage müsste vermutlich eher lauten:Von wem überhaupt?

19. September 2022: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Ach Wolff, die lauteste Meinung ist meist die ohne leiseste Ahnung. Das hast Du sicher längst erkannt. Ich heische nicht nach Beifall, will verändern, Gedanken schüren. Ansonsten schon geschrieben: Die eleganteste Form der Verachtung ist die Höflichkeit. Hochachtungsvoll.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang