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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. September 2022: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Chris. Dein Problem ist, das du hinterfragt, ob es überhaupt notwendig war, den Schirm zu ziehen. Hast du schon Mal im Flug einen engine fail gehabt? Im vermutlich im Gegensatz zu dir, weiß ich, was da in einem vorgeht. Incl Crash (da hätte ich gerne einen Schirm gehabt) Und wenn ein Pilot denkt, das kann ich nicht mehr handeln und dann den Schirm zieht, ist das richtig. Und wenn hier einer anfängt über andere Leute zu reden, warst du das mit deiner Überlegung, was ohne Schirm passiert wäre. Ich habe nur auf deine Kommentare reagiert. und wenn ich über's Vorfeld gehe um "guten Tag" zu sagen, hat das auch was mit Erziehung zu tun. Ob ich es aber noch Mal machen würde?

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