Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2022: Von Achim H. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Ich weiß nicht warum Du gegen die Thielert/Conti-Diesel argumentierst. Die haben sich längst bewiesen, der Drops ist gelutscht.

9. September 2022: Von Alexander Callidus an Achim H.

Ich argumentiere gar nicht gegen irgendwas. Mich macht eine 200 Std-Vollgasfahrt mißtrauisch.
Wie sind denn beim Lutschen des Drops die Erfahrungen der TDI-Flotte von Diamond? Fehler pro 100000 Std? 4Zylinder, 6 Zylinder?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang