Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2022: Von Patrick Lienhart an Thomas R.
Die EWS wäre eine bedruckte, 8-sitzige Diesel Twin mit Fallschirm und Wetterradar.
9. September 2022: Von F. S. an Patrick Lienhart Bewertung: +1.00 [1]

8-sitzig mit Fallschirm wird irgendwann schwierig... aber ohne gibt es das doch schon länger: https://beechcraft.txtav.com/en/king-air-260

9. September 2022: Von Patrick Lienhart an F. S.
Ich meine natürlich ein modernes Design mit zeitgemäßen Werkstoffen, nicht so ein Relikt aus den 50er Jahren.

:)

Scherz… die King Air ist natürlich ein wunderbares Flugzeug, aber mir schwebt als EWS eher eine bedruckte 8 Sitzige Composite Twin mit Dieselmotoren (keine Turbine) vor.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang