Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2022: Von Thomas R. an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Tatsache ist: JEDE SR2x ab G2 kann den Glide Slope erfliegen (auch Glide Path) und jede davon hat "Altitude Preselect". Natürlich.

Alexis. Du bist / warst doch Journalist. Lies Dir doch noch mal durch, was ich geschrieben habe. Ich habe mich auf die beiden konkreten Flugzeuge bezogen, die ich fliege. Als Basis für den Vergleich der "Handflugeigenschaften". Credo: Ich fliege die SR20 lieber automatisiert als die DA40, obwohl die Automation in der DA40 sogar etwas besser ist. In den konkreten Flugzeugen, die ich fliege.

Wie die Automatisierung bei beiden Mustern in anderen Generationen sonst aussieht, ist in diesem Kontext völlig irrelevant.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang