Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2022,07,22,14,3142962
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  383 Beiträge Seite 16 von 16

 1 ... 15 16 

8. Juni 2023 15:52 Uhr: Von Markus S. an Wolff E.
Jetzt lasst ihn doch mal antworten, ohne es ihm ggf. in den Mund zu legen. ;-)
8. Juni 2023 16:29 Uhr: Von Hubert Eckl an Markus S. Bewertung: +5.00 [5]

Interessant! Die Mischung von Rot/Grün... Ebenfalls interessant ist auch das Wort "Hass" und "hassen", welches in dem Zusammenhang reflexartig ausgespien wird. Small people.

Die Definition gem. OECD, IWF und anderer NGO ähnlich:

  • Wohlhabend: regelmässiges Einkommen aus freiberuflicher oder selbstständiger Arbeit bei der periodisch ein Überschuß/Rücklage erzielt wird.
  • Vermögend: Keine abhängige Beschäftigung, Kapitalerträge und Einkommen aus Unternehmungen ohne Arbeitseinsatz, meist/oft ererbt.
  • Reich: Der Einzelne kennt nicht die genaue Höhe seines Vermögens, welches professionell verwaltet wird. >30 Mio p.a. ( leichter verständlich: Benötigt keinerlei Versicherungen. " Wenn ich eine Versicherung brauche, kaufe ich mir eine." Oder, ein üblicher Lottogewinn würde nicht in der Kontenbewegung auffallen.)

Wolffens und Konsorten "Hassgebrauch" betrifft sie selbst, spüren sie doch langsam, daß sie gerne in der Oberliga mitspielen wollen, aber ihr Gezeter aussichtslos ist. Zur Erinnerung, Florian wird es bestätigen,: nur 0,5% des verfügbaren Vermögens dieser Republik gehören 50% der Einwohner. Es ist zu befürchten, daß wir uns alle hier treffen. Nun geht in Euch und fühlt wie klein Ihr seid.

8. Juni 2023 17:32 Uhr: Von _D_J_PA D. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

danke, dass gerade du uns "wahre Größe" (auf) zeigst :-))))))

8. Juni 2023 17:36 Uhr: Von Markus S. an Hubert Eckl
Danke Dir Hubert für die Definition. Jetzt interessiert uns brennend in welcher Liga Du Dich selbst verortest. :-)
8. Juni 2023 17:45 Uhr: Von Viktor Molnar an Markus S.

Nach Definition eher als "wohlhabend" , weil noch in festem Arbeitsverhältnis und nicht aus wie auch immer beschafften Rücklagen lebend ??

Vic

8. Juni 2023 18:39 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +3.00 [3]
gerne in der Oberliga mitspielen wollen, aber ihr Gezeter aussichtslos ist....

Na ja, Gezeter und Selbstgefälligkeit hört man eher nur von dir. Und warst nicht du derjenige, der sagte, das du und ich zur selben Fliegerboheme gehören würden? Allein der Begriff Fliegerboheme zeigt doch, wo du das Ganze siehst oder sehen möchtest bzw dich selber siehst (Überraschung, es ist kein Boheme). Und dann deine Pseudo philosophischen Zitate, das hat schon was von "ich habe zwar keine Citation, aber ich bin gebildeter als ihr. Flugzeuge fliegen allerdings nicht mit Zitaten, sondern mit Sprit, Leistung (Motor, Winde) und vor allem mit Geld. Und das haben die meisten hier selbst verdient. Und Konten-, Gehalts- oder Vermögensvergleiche bzw Anspielungen habe ich hier bis jetzt kaum gehört, außer von dir.

Mein Tipp, lasse deine "möchte gern gebildet" Zitate, halte dich zurück bei Sachen, von denen du wenig bis nichts weißt (Avionik, Werften) und lasse jedem sein Plesierchen. Keiner nimmt dich mehr oder weniger ernst, weil du keine Citation hast. Bewertungen finden nach Posts statt und, sorry, die sind bei dir schon oft mal "daneben".

So, jetzt kannst du mich beschimpfen, mich als was auch immer bezeichnen oder mir unterstellen, das ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Ausbildung gern "mehr" wäre. Ändert aber nichts an dem, was viele vermutlich von dir denken....
8. Juni 2023 19:01 Uhr: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: -1.00 [3]

Lies mal Deine Beiträge... aber egal.. allein was mich ( vielleicht auch andere interessiert ), wieso nutzt Du sooft das Wort "Hass" oder "hassen"?

Edit: Was willst Du eigentlich von mir? Du versuchst die ganze Zeit an meiner Fackel zu pusten, damit Deine Tranfunzel heller scheint oder wie?

8. Juni 2023 19:35 Uhr: Von Wolff E. an Hubert Eckl
Das Wort "Hass" in Zusammenhang mit deinen Äußerungen habe ich schon länger nicht mehr benutzt.

  383 Beiträge Seite 16 von 16

 1 ... 15 16 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang