Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2022: Von Dominic L_________ an Wolff E.

Bevor ich nachsehe, ob es nur die Schreibtischlampe ist: Wäre das Deiner Meinung nach ein Makel oder ein Vorzug?

@Holger: Naja, man muss vielleicht präzisieren, was genau gemeint ist. Es gibt natürlich viele Regelverstöße, die nie bemerkt werden. Nicht vom Piloten selber, nicht von Passagieren, Fliegerkollegen, den Lotsen und so weiter. Wenn man nur die Unfälle und die Berichte darüber betrachtet, sind natürlich oft die Verstöße gravierend und absichtlich, sonst wäre oft kein Unfall passiert. Aber außerhalb von Unfällen passieren natürlich viele kleine unabsichtliche Patzer.

21. Juli 2022: Von Lutz D. an Dominic L_________ Bewertung: +1.33 [3]
Kein Alkohol, kein speeding, aber Kinder strafen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang