Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2022: Von Dominic L_________ an Sebastian G____

Vom juristischen Standpunkt sicherlich richtig. Aber dass man diesen Workaround braucht, zeigt ganz klar, dass das System sich ändern muss - wie immer, wenn man einen Workaround braucht.

21. Juli 2022: Von F. S. an Dominic L_________

Man könnte ja mal - nur aus Spass - davon erzählen, wie das in den USA läuft.
Den letzten Artikel dazu den ich gelesen habe, habe ich etwa so in Erinnerung, dass man selbst bei so einem Telefonat nichts zugeben soll, bevor man mit einem Anwalt gesprochen hat. Die AOPA wirbt auch sehr offensiv um Mitglieder mit ihrem Versprechen der Rechtschutzversicherung für solche Fälle.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang