Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juli 2022: Von B. Quax F. an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Wenn Du jetzt in den C von MUC rauschst und die Verfehlungen auf Band ist, gibt es eine Strafanzeige, dazu ist der Lotse per Dienstanweisung verpflichtet.

Vielleicht wird sie von den Lotsen nicht so umgesetzt, wenn ich jeden der meine "Dienstanweisungen" nicht immer umgesetzt hat vor die Tür gesetzt hätte, wäre es sehr einsam im Büro ;-)

Chef hat gesprochen, alle haben genickt und nix ist passiert. Denke der DFS Lotse kann sehr gut unterscheiden ob eine Gefährdung/Grobe Farlässigkeit vorlag oder ein Moment der unachtsamkeit. Habe jedenfalls nie den Eindruck "den Feind" am anderen Ende zu sprechen!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang