Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juni 2022: Von Christian Rohde an Tom Kurzbach Bewertung: +2.00 [2]
Da könnte man neidisch auf die Amis werden, die kleben "Experimental" drauf, hängen nen M14P mit 360 PS rein und los gehts.
Für F-Schlepp ist der große Zweiblattprop ideal, die Anfangsbeschleunigung ist beeindruckend egal was dran hängt. Entgegen anderer Behauptungen ist der Motor sehr wohl vergleichbar im spezifischen Kraftstoffverbrauch, und läuft dabei mit allem was brennt. Du darfst nur nie einen Hydraulikschlag haben, ansonsten war der sehr zzverlässig.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang