Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2022: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Es steht Dir frei, dieses STC für die M20J zu beantragen (oder es zu finanzieren). Lycoming oder Continental stehen dem nicht im Wege.

29. Mai 2022: Von Chris _____ an Malte Höltken
Es steht mir auch frei, eine PC12 zu kaufen.
Nur kann ich sie mir nicht leisten.

Für das STC bräuchte es wohl - ja, was denn?

Weiter oben im Thread steht, dass der Motorhersteller sowas freigeben muss.
29. Mai 2022: Von Andreas KuNovemberZi an Malte Höltken

Gibt es eigentlich irgendwo ein Safety Data Sheet oder sonstiges Data Sheet zu G100UL?
Dann könnte man ein wenig mit AVGAS 100LL vergleichen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang