Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2022: Von F. S. an Charlie_ 22 Bewertung: +5.00 [5]

Eigentlich meint er, dass wenn er "T" stattt "Turbo" schreibt, es als Zeichen interpretiert wird, dass er keine Ahnung von gar nichts hat während wenn Du "TN" statt "Turbo" schreibst es als Zeichen zu interpretieren sei, dass Du einfach so viel weisst, dass solche Details unwichtig erscheinen sollten.

Oder allgemeiner formuliert: Auch wenn das sicher nicht der Fall ist, kann man beim Lesen von manchen Posts den Eindruck gewinnen, dass Du bei Anderen einen höheren Massstab bezüglich sprachlicher Präzision von Posts anlegen würdest, als bei Dir selber.

Das ist vor Allem deswegen schade, weil Du ja bei Themen wie Cirrus oder Avidyne-Avionik tatsächlich viel Erfahrung hast, die viele Diskussionen bereichern können.

23. Mai 2022: Von Charlie_ 22 an F. S.

Ich habe sogar noch ganz andere Ansprüche. Ich will eigentlich nicht mit anonymen Usern diskutieren.

23. Mai 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an F. S. Bewertung: +14.00 [14]
Und jetzt kannst Du darüber nachdenken, ob Charlie_22 ein Vorname ist oder ein Familienname. Selbstverständlich gelten diverse Ansprüche nur für Andere.
27. Mai 2022: Von Jirka L. an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [3]

Zitat von dir: "Ich habe sogar noch ganz andere Ansprüche. Ich will eigentlich nicht mit anonymen Usern diskutieren."


Echt. Du hast andere Ansprüche?

So wie diese Aussage von dir:"AP ON (A/P hält momentanes HDG und Pitch)"

Leider völlig falsch! Wenn dann hält er den Roll.

Aber klar wegen T oder TN rummotzen.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang