Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2022: Von Wolff E. an Andreas Müller Bewertung: +1.00 [1]

Mag sein, das es eine immer wieder aufkeimende Story ist. Aber irgendwann wird es ernst. Und ich denke, jetzt wird es ernst, da im Gegensatz zu früher ein konkreter Termin genannt wurde. Mich wird es dann auch treffen, da mein turbo Motor auch nach AVGAS "schreit". Und 3 Jahre, um eine Lösung zu finden mit Zertifizierung ist nicht witklich viel. Das Problem bei der Firma GAMI wird sein, sie ist eine kleine Firma und ich glaube nicht, dass es eine Prdzkthaftpflichtversicherung geben wird, dieses Risiko bezahlbar zu versichern. Ganz zu schweigen von den Bedenken der FAA bzw. anderer, die erst mal anzweiflen, dass der GAMI-Sprit auch überall "läuft".


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang