Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Abgesehen von der seltsamen Berechnung kann das schon helfen. Aus meinem alten Verein ist mal einer nachts bei Regen mit dem Auto fast an eine Fläche gefahren. Keine Ahnung was das für einen Personenschaden gegeben hätte, aber der Sachschaden wäre sicher 7 stellig gewesen. Am Ende das gleiche Thema wie die Warnwesten. Bei Sonnenschein braucht es die nicht aber ich bin mal im strömenden Regen nachts in UK geladet und war heilfroh, dass alle auf dem Vorfeld so etwas an hatten als ich gerollt bin. Aber normalerweise liegt dann ja so ein Stapel alter Pylonen neben dem Vorfeld rum und man stellt selber einfach welche auf fertig.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang