Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2022,03,11,23,4205537
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

14. März 2022: Von Thomas R. an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Meine ersten paar hundert Stunden als FI habe ich auf einem TMG geflogen, da konnte man vom Lehrersitz aus nicht mal das Fahrwerk ein- und ausfahren. Geschweige denn bremsen, den Propeller verstellen, die Vergaservorwärmung bedienen... Ich war jung und brauchte die Flugstunden :-)

Dafür konntest Du mit dem überaus hilfreichen "Not-Aus"-Knopf die Zündung abschalten ;-)

14. März 2022: Von Alexander Patt an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]
RF 5?
14. März 2022: Von Tobias Schnell an Alexander Patt Bewertung: +3.00 [3]

Genau :-)


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang