Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2022: Von Michael Höck an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [3]

"Aber was weiß schon die UNO wenn wir Sie doch haben."

Gut bemerkt. Es besteht also doch noch Hoffnung. Ein bisschen.

Jetzt erklären Sie mir bitte, wie das zergendern der Deutschen Sprache Frauen im Tschad besserstellt ?

Und wie es sein kann, das Erwerbstätigkeit als Massstab gilt ? Statisken, Herr von Croy, sind ohne Kontext nie Aussagekräftig.

Wie erklären Sie es, das es auch in den freiesten Gesellschaften der Welt Frauen gibt, die eben Hausfrau und Mutter sein wollen ? (und nein, ich sage nicht das Sie das tun sollen)

Aber schön, das Sie argumentativ nichts vorbringen....das zeigt mal wieder deutlich, welch Geistes Kind Sie sind (Meinung/Argument missfällt -> "Reaktionär", hilfsweise "Rechter" oder "Nazi")

Wie frei ist ein MENSCH im Tschad, seine Berufswahl zu treffen ? a) Er/Sie werden Bauern und haben was zu futtern (oder uach nicht bei entspr. Dürre etc) oder b) Sie geht an die nicht vorhandene Universität und studiert nicht Medizin (wie Er übrigens auch) und beide verhungern.

2. Februar 2022: Von Alexis von Croy an Michael Höck Bewertung: -1.00 [3]

Ich denke nicht im Traum daran, mit Reaktionären wie Ihnen zu diskutieren. Das habe ich mir abgewöhnt, sorry. Es ist ja offensichtlich, dass Sie nicht in der Lage waren, meinen Post zu verstehen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang