Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Erik N.
Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, und obwohl ich immer noch gelegentlich journalistisch arbeite hat mich noch nie jemand zum gendern angehalten. Auch von Propaganda merke ich nix …

Ich könnte auch so schreiben, müsste es mir halt angewöhnen. Ansonsten halte ich das Thema für zweitrangig. Wenn es sich durchsetzt, fein - und sonst ist es mir auch egal.
31. Januar 2022: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +6.00 [10]

@Alexis: "Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, ..."

nimm's mir nicht übel, Alexis, aber das ist bei dir ein Dauerthema, du beurteilst alles immer danach, ob es DICH betrifft. Die Frage nach CAPS, ADSB, Flugzeugmodell, usw.

Stell dir vor, es gibt Unis, wo Studenten, die Arbeiten ohne Genderstern abliefern, Punktabzug bekommen. Und ja, ich habe damit ein Problem, stell dir vor, obwohl ich schon lange kein Student mehr bin.

Es gibt Sehbehinderte, die darauf angewiesen sind, dass ein Text einen gewissen Lesefluss hat. Ich bin nicht sehbehindert, kann das aber nachvollziehen.

Und so weiter.

31. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Chris _____ Bewertung: -0.33 [2]

Ja, klar, während Du natürlich hier nicht Deine Meinung zu Themen vertrittst sondern streng wissenschaftlich rein und im Sinne objektiver Wahrheiten diskutierst :-)

Beispiel: "Ist für mich keine Kleinigkeit, ich bin überzeugter Gegner der Genderei".

Echt jetzt? DU bist üerzeugter Gegner? Egomane!

Wollen wir mal erforschen, wie universell dieser Druck zu gendern ist. Oder spielst Du eventuell ein paar wenige Einzelfälle hoch. Sollten sie vorgekommen sein, hielte ich das auch für falsch.

31. Januar 2022: Von Chris _____ an Charlie_ 22

Ich habe nicht verlangt, dass du etwas anderes als deine Ansichten vertrittst. Sondern ich habe in deinen Ansichten ein Muster erkannt.

31. Januar 2022: Von Charlie_ 22 an Chris _____

Aha, ein Muster.
Das Muster ist, dass ich in Diskussionen meine Ansicht:Innen vertrete :-)

Echt krass.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang